Mein Freund will mit mir auf ein Konzert gehen von seiner Lieblingsband

4 Antworten

Geh einfach mit :D Konzerte werden echt immer geil. Und auch wenn du die Band jetzt nicht so gut kennst und wie du selber gesagt hast, dass du dich nicht wirklich begeistern kannst. Aber geh mit. Vl änderst du ja deine Meinung wenn du die Band live siehst und beginnst dann auch mehr Songs zu hören. Und bei Konzertenbgeht es um Spaß und die Zeit dort bei guter Musik mit seinen Freunden zu genießen und mal richtig abzugehen und alles andere zu vergessen xD

Ich würde schon mitgehen... Auch wenn du kein richtiger Fan bist, dein Freund würde sich bestimmt freuen, wenn du trotzdem mitkommst (vielleicht auch darum schon, weil jeder Konzertbesucher die Band fördert ? :) )

Wenn du mal willst dass er wohin mitkommt nur weil du da gerne mit ihm hin willst,würde er dann auch mitkommen,auch wenn er es nicht mag?Wenn ja,dann komm mit ihm :)

Die "Wichtigsten" Justin Bieber songs?

Ich gehe demnächst ans Justin Bieber Konzert ich bin zwar nicht sein grösster Fan und kenne seine Songs nicht alle auswendig (hab die Tickets geschenkt bekommen) Jedoch würde ich sie mir davor gerne anhören damit ich sie schon bisschen kenne und auch mitsingen könnte daher frage ich mich welche er wahrscheinlich am konzert singen wird?

...zur Frage

Mutter überreden zum Konzert zu dürfen

Hallo, ich habe eine frage und brauche dringend hilfe ! und zwar geht meine lieblingsband bald auf tour. unter anderem auch in mannheim, was 150km von uns weit weg ist. leider ist es unter der woche und am nächsten tag ist schule.. das konzert hört um 22:00uhr auf und wir wären ca um 0:00uhr wieder zuhause das ist einer der gründe warum ich wahrscheinlich nicht hindarf ;( die gründe sind:

  • meine mutter will mich ( uns - eine freundin und mich) nicht alleine mit der bahn fahren lassen weil das konzert erst um 20:00uhr beginnt und wahrscheinlich um 22:00uhr aufhört

  • es ist unter der woche

  • sie will nicht das ich (wir - die freundin und ich) alleine in mannheim unterwegs sind

aber eventuell würde uns der vater oder die mutter auf das konzert fahren und auch begleiten, also dabei sein. meine freundin und ich wären 14 jahre alt wenn das konzert stattfindet, also eigentlich alt genug.. ich brauche nur noch argumente die dafür sprechen und das ich ihr klarmachen kann das es nicht so schlimm ist wenn ich an EINEM schultag ein bisschen müde bin. weil ich wünsche es mir von ganzem herzen ! ich bin einer der jüngsten fans und ich muss die band unbedingt sehen *__* es wäre mein größter wunsch !

Danke für's antworten und LG Lini ;)) ♥

...zur Frage

Wie weit würdet ihr zu einem Konzert eurer Lieblingsband fahren ?

es gibt ja Fans, die bereit sind, einen weite Fahrt in Kauf zu nehmen. manche reisen dann sogar in andere Städte / Bundesländer. wie weit würdet ihr maximal ( km ) zu einem Konzert eurer Lieblingsband reisen ?

...zur Frage

Geht Edding nach dem waschen eines T-Shirts wieder raus?

Also bald ist das Konzert meiner Lieblingsband und sie geben nach dem Konzert auch noch eine Autogrammstunde und ich wollte auf mein T – Shirt ein Autogramm haben (das T- Shirt ist weiß) Und geht Edding wenn ich es wasche wieder raus oder brauche ich einen extra Stift? (Ich will auch nicht dass es nach einer Zeit dann verbleicht oder so)

...zur Frage

Was zum Konzert anziehen (Paramore, Rock)

Die frage mag sich für einige jetzt komisch anhören aber ich geh am Wochende auf ein Konzert von Paramore und hab keinen Olan was ich anziehen soll:D Also lange oder kurze Hose etc. .. Irgendwelche Tipps?:D

...zur Frage

Ist es peinlich mit seiner Mutter auf ein Konzert zu gehen?

Meine Mum (fast 30) hat mich gefragt, ob ich mit ihr auf ein Konzert möchte, weil sie am Montag die Tickets kaufen würde.

Würdet ihr das komisch finde, wenn ich (13/w) mit meiner Mum auf ein Konzert gehe? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?