Konzert mit Krücken?

4 Antworten

Also ich kann nur von meiner Freundin sagen das sie zwar auf Krücken angewiesen ist aber wenn wir ein Konzert besuchen den Rollstuhl mitnehmen das das besser ist für sie

Der Veranstalter des Konzertes kann selbst entscheiden, ob er Dich damit reinlasst oder nicht.

Das Problem ist einfach, selbst wenn er JA sagt, wie er im Falle eines zusätzlichen Unfalls von DIR dann reagieren kann. Wenn DU z.B. nur einen Stehplatz hast, würden die Krücken einfach eine Gefahrenquelle sein, die dann für Dich und auch andere eine Unfallgefahr darstellen könnte.

Z.B. könnte Dich jemand umreißen, oder umfallen, der hinter Dir vorbeigehen will. Und wenn Du dann auf den Krücken stehst/sitzt, kann es sein, dass Du dann unter die Füße der anderen fällst und dann evtl. noch weiter zu Schaden kommen würdest, als nur mit dem gebrochenen Bein.

Wenn DU einen Sitzplatz hast, würde da sicherlich eher ein JA genannt werden können, als nur direkt vor der Bühne.

Das kann übrigens auch mit einem gebrochenen Arm der Fall sein, dass man Dir den Zulass verweigert.

jaro54321
Fragesteller

Ok das ist logisch, an die Perspektive hatte ich gerade gar nicht gedacht. Danke

Sind Waffen nicht auch in der Schule verboten? Also wenn die Krücken als Waffe durchgehen, dann darf ich damit ja gar nicht zur Schule kommen, wenn ich mir's Bein gebrochen habe.......

KRASS! xDD

jaro54321
Fragesteller

In der Schule stehst du aber nicht dichtgedrängt aneinander und man kennt ja die Securities....