Power Bank aufs Ariana Konzert?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist es nicht erlaubt.

Du kannst dir allerdings auch eine Handyhülle mit integriertem Akku besorgen. Die solltest du mit reinnehmen können. Oder du nimmst eine normale Powerbank mit, die du dann am Eingang abgeben musst.

Ich war bisher auf 3 Konzerten der momentan wohl weltweit bekanntesten Band. 2 der Konzerte waren sogar in einem Stadion mit mehr als 70 Tausend Leuten, und Powerbanks waren trotzdem immer erlaubt - sogar mehrere, nur die Größe wurde vorgeschrieben.