Was macht ihr wenn ihr dringend pullern müsst (frage an die Girls )?

6 Antworten

Irgendwo hin gehen wo mich keiner siehst also zum Beispiel in nem Wald zwischen Autos hinten nem Haus n Wegrand oder n Parkhaus oder so und einfach dort hin pinkeln da kann man dann auch einfach groß machen.

8181819  26.01.2024, 23:27

Ja, das stimmt

Beine überkreuzen, Hand in den Schritt und zuhalten, nichts mehr nachtrinken, auf den Schließmuskel konzentrieren…

Ich setze mich in einen Busch oder in eine Ecke.Wenn das zuweit ist struller ich hinter ein Auto

Immer rechtzeitig eine Toilette suchen und notfalls einhalten bis zur nächsten Gelegenheit

Verhalten, was denn sonst?

Ansonsten ist es sinnvoll zu gehen, wenn grad ein Klo da ist, auch wenn man nicht wirklich muss.