Wie haltet ihr euer pipi an wenn ihr mal müsst (brauche Tipps weil kann persönlich nicht lange anhalten )?

5 Antworten

Man kann sich sowas antrainieren bei jedem ist das anderes.

Ich kenne das von meinem ehemaligen Beruf als Busfahrer, da hat man nicht immer sofort die Möglichkeit irgendwo hin zu gehen und muss halt warten.

Bei einigen Berufen muss man halt es länger aushalten, das ist sache der Übung

Die Blase kann trainiert werden.

Genau, Beckenbodentraining ist da gut und wenn du zum Beispiel zuhause bist und nichts passieren kann bzw du ein Klo in Reichweite hast einfach mal bewusst länger anhalten und nicht gleich gehen. Das kann dann immer mehr gesteigert werden. So habs ich mal ne zeitlang gemacht :)

Gar nicht.

Sowas ist nicht gut für die Nieren und fördert Blasenentzündungen.

Gehe auf die Toilette, wenn du musst. Das ist besser.

LG ChrystalDragon7 🍀

Meine Freundin hockt sich notfalls irgendwo hin und gut. Hat sie auch schon mitten in der Stadt gemacht, Röckchen anheben und fertig.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, ich geh dann auf die Toilette, weil alles andere unangenehm und schädlich für die Nieren wäre und man sich dann weniger konzentrieren kann.

NobbyNopps  17.05.2023, 18:59

So einfach kann es sein, ja