wie war euer erstes mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Mal könnte ich auf 5 Momente verteilen, die alle irgendwie dazugehört haben.

Sie war eine sehr zielstrebige Portugiesin, die mich zu Ihrem Ziel gemacht hat.

4 Male sah es so aus, dass wir bei mir auf dem Bett lagen und Sie beim Kuscheln Stück für Stück einen Schritt weiter ging und beim jedes Mal endete es damit, dass Sie nackt unter mir lag und Ihn einführen wollte. Ich aber daraufhin es verweigerte, da ich einfach nicht wollte. Mein Mutter war sehr gläubig, und wollte dass wir zuerst heiraten. So habe ich Sie 4x abgelehnt, als Sie mein Stück bereits an Ihren Eingang platzierte.

Beim 5ten Mal ging irgendwas in Ihr durch, und Sie drehte es so, dass ich unter Ihr war, und plötzlich setzte Sie sich einfach drauf. Er war noch nicht ganz drin, aber dann fragte ich Sie: "Ist er schon etwas drin? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr?" Sie lächelte und sagte, nichts .. Dann war ich aber wirklich drin, und ich kam erstmal darauf nicht klar.. Für mich war es eine Niederlage.

Ich hatte Tage nicht masturbiert; dann war ich mit meiner Freundin (Sie war 22 Jahre alt, ich 25) zum Pferd gefahren.

Ich war den ganzen Tag schon irgendwie "geil" und hatte öfter eine Erektion.

Dann auf dem Pferdehof sah ich die Frauen in ihren Reitklamotten, T-Shirt und nackte Haut.

Zuhause dann sprach sie mich dann darauf an, ob ich einen "Harten" hätte - scheiße, man sah es wirklich untermeiner Jeans.

Sie war dann diejenige, die mich verführte - oh was war das erregnd.

Ich fand sie immer hocherotisch, wenn sie ihre "Reitklamotten" an hatte, es betonte so schön ihre Statur.

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Männer, erstes Mal)

Mein erstes mal ging viel zu schnell. Es war in einem Auto und es war relativ spontan. Außerdem wurde ich ein bisschen dazu gebracht aber es war ganz okay aber auch viel zu hecktisch

Mein erstes Mal mit einer Frau war grauenvoll. Ich hatte bei diesem ersten Veersuch so was von versagt, dass man es echt nicht als schön bezeichnen konnte. Ich hatte es einfach nicht geschafft in sie einzudringen und hatte dann sehr schnell auf ihre Schenkel gespritzt.

mit 15 mit meiner damaligen freundin nach nem poker abend bei nem kumpel. War ganz gut fürs erste mal kann vielleicht daran liegen das ich stockvoll war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt