Was macht ihr an Weihnachten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Kirche gehen, mit der Familie essen und vermutlich ein paar Spiele spielen.

Ich treffe mich dieses Jahr nur mit der Hälfte meiner Kinder. Aber ich schaffe es nicht die beiden weiter wegwohnenden zu besuchen. Ansonsten bin ich wohl auch viel alleine. Nach den Feiertagen kommen Freunde, die in Spanien leben nach D und dann werde ich auch zu den beiden anderen Kindern kommen vor Silvester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde an Weihnachten mit meiner Familie zuhause verbringen. Ist einfach seit vielen Jahren so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mit der Familie etwas essen, Gespräche führen, Geselligkeit genießen und Geschenke verschenken und öffnen.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Zuhause sein in gemütlicher Stimmung. Essen, Weihnachtslieder hören, evtl. in die Kirche gehen und am Abend Bescherung.