Was macht ihr an einem freien Tag, wenn es regnet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 60%
Lesen 15%
Schlafen 10%
Handarbeiten, werken, und Àhnliches 10%
Ich bin hier, oder?! 5%
AufrÀumen 0%
Telefonieren 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Lesen, schreiben, zeichnen, Tee trinken und nachmittags nen Kaffee

Wenn ich echt die wilden 20min hab, dann rÀum ich sogar mal auf.

Schlafen

Schlafen und Musik hören. Solange der Akku noch voll ist. Sonst fernsehen und ein paar Serien nachholen.

Aber unser Garten braucht Regen. War viel zu trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superreich
Fragesteller

Darf ich fragen, wo du wohnst? (Hier in Hamburg regnet es gefĂŒhlt stĂ€ndig!)

madtomax  25.09.2019, 10:10
@Superreich

Stade. Bei Hamburg. Wir haben heute in der Zeitung 80% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Ja, ein wenig TrĂŒbsal ahoi.

Anderes

Entweder zu Hause was schönes machen, in die Decke Kuscheln, Kakao trinken und einen tollen Film ansehen.

Indoor was cooles machen, Spielhalle, Billard spielen gehen, Firma besichtigen gehen, Museum besuchen, Kino gehen, Sauna, Thermentag, sich eine Massage gönnen.........

Freunde oder Verwende besuchen.

Was mir auch gut gefĂ€llt, ist einen schönen und romantischen Tag mit seinem Liebsten im Bett zu verbringen 😍😊

Superreich
Fragesteller

Um etwas zu unternehmen, mĂŒĂŸte ich erst durch den Regen zur Bushaltestelle, und von der Zielbushaltestelle auch wieder laufen - ich denke, ich nehme auch einen Kakao!

Anderes

Ich gehe - wie immer - dreimal mit meinem Hund laufen.

(Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. ;-))

Ansonsten wurschtel ich ein bisschen im Haushalt und/oder bin hier und versuche, Fragen zu beantworten. :)

Anderes

Sport

Weiterbildung

Zeitunglesen

SelbststÀndigkeit ausbauen