Was macht ihr am Valentinstag?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin arbeiten, habe dann nen Termin im Bürgerbüro, dann kommt noch ein Techniker zu mir nachhause und abends kommt dann mein Freund und wir kochen was und essen gemeinsam :) Also muss ich auf den schönen Teil des Tages leider noch etwas warten.

ganz normal arbeiten...und auch noch die Mehrarbeit der heute streikenden Kollegen mit abfedern.

Ansbach ist im Streik... wir haben also heute etwas mehr zu tun. (ÖD)

Das was ich auch normal mache, für mich ist es ein Dienstag wie jeder andere. Wenigstens streikt die Bogestra und ich kann Zuhause bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/26

Ich gehe nach der Arbeit Blumen kaufen, und dann schau ich mit meiner Freundin Harry Potter weiter, wo ich mir alle paar Minuten anhören darf das die dinge in den Filmen nicht so geschehen sind wie sie dort dargestellt werden :D (sie hat die Bücher "Studiert" )

Ich arbeite bis 17, 00 Uhr, esse was und gehe dann auf ein Punk Konzert.