Was macht ihr am liebsten, um Stress abzubauen?

14 Antworten

Das ist bei mir verschieden, manchmal hilft es mir wenn ich einfach mal fünf bis acht Kilometer am Stück laufe oder an einem anderen Tag hilft es mir völlig einfach die ganzen Tag im Bett bleibe und nichts tue.

Wohnung oder Keller aufräumen kann auch sehr gegen Stress helfen ich fühle mich danach immer befreit und gereinigt.

Ich powere mich regelmäßig beim Sport aus.

Ich bin 2-3mal pro Woche auf meinem Heimtrainer. Manchmal merke ich, wie gut es mir tut beim Abbauen von Stress.

Musik hören oder manchmal etwas kaputtmachen (nichts wertvolles; z. B. habe ich mal nach einem beschissenem Lateinreferat die dazugehörigen Arbeitsblätter zerrissen).

Ich gehe Nacktwandern / Nackbaden ,so kann ich alles um mich herum vergessen ,und die Natuer geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung