Was macht ihr als erstes wenn ihr aufsteht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe zuerst ans Handy meistens

Zu allererst gehe ich aufs Klo, in der Woche fange ich dann an mich fertig zu machen, wenn Ferien sind oder am Wochenende, gehe ich danach ans Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Hab heute vergessen meinen 7:00 Wecker auszustellen...

Aber in den Ferien normalerweise erstmal schauen wie spät es ist und dann hier und da einen Tee trinken.

Tatsächlich ist mein erster Griff das Handy. Dort ist zwar auch mein Wecker, aber ich checke direkt Mails, Instagram, WhatsApp etc. Dann kommt der Alltag. Sich fertig machen, anziehen, etc.

Mein Tag nach dem Aufstehen beginnt in dieser Reihenfolge:

  • Blutdrucktablette einnehmen
  • Morgenwäsche einschl. Zahnpflege
  • Frühstücken
  • 3 Tageszeitungen lesen
  • Vogelfutter draußen nachfüllen
  • E-Mails und WhatsApp-Nachrichten checken