trinkt ihr auch Zitronensaft, wenn ihr morgens aufsteht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne mach ich nicht

Hey đź‘‹,

Nein, ich trinke generell keinen Zitronensaft.

Orangen- oder Multi-Vitaminsaft trinke ich nach dem Aufstehen.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Nein. Zitronensaft mag ich zwar ansich schon, aber nicht zum FrĂĽhstĂĽck.

Nein, habe aber mal selbstgesprudeltes Wasser mit Zitronensaft getrunken, war aber nicht viel billiger als Limonade (wollte damit Geld sparen)

An alle! Zitrone nur maximal 3-4 mal die Woche trinken, weil es das Herz schwer schädigen kann.