Was macht ihr als Ausgleich zum Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Hobbys: 29%
Anderes 29%
Sport 21%
Mit Freunden treffen 21%

7 Antworten

Anderes

Hab keine Zeit, um grossartig was anderes zu machen oder irgendeinem Verein beizutreten und bin auch körperlich nicht mehr fit genug, um irgendwelchen Sport zu machen

Mit Freunden treffen

Und manchmal auch Sport oder manchmal auch neues Essen probieren

Andere Hobbys:

PC spielen, Romane lesen, gutefrage beantworten, reddit und YouTube schauen.

Sport

Nach dem Waldlauf fühle ich mich wie neu geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Hobbys:

Malen, Zocken, Fotografieren.

Bei meinem Stundenplan (Abitur) und der Lernerei ist so gut wie nie Zeit für Freunde, wenn man noch allein seine Ruhe genießen und seinen Hobbys etwas nachkommen will.

unknow100034
Fragesteller

So gehts mir auch! Verstehe ich vollkommen..