Was macht ihr alles mit dem Tupper MicroGourmet Dampfgarer?

2 Antworten

Ich bin auch super zufrieden wir legen ganz oben rohe marinierte steaks rein unten gemüse und kartoffeln dass ist so lecker die gewürze von den steaks ziehen dann in die kartoffeln/gemüse ein.20 min in die mikrowelle und fertig

ich bin mit ihm sehr zufrieden , es schmeckt auch denn ich salze und würze auch gleichzeitig, paniertes Hähnchen habe ich schon gemacht , lecker, und seitdem isst meine tochter auch Fisch ( lachs )im obersten teil reinlegen unten gemüse mit kart. oder nudeln

Kann ich die Nudeln auch im Dampfgarer garen? Vielen Dank

0

Auch ich und meine Freundin sind absolute Fans. eine Frage: Kann man damit auch Hackfleisch machen, also keine Bällchen sondern das pure Hackfleisch? Fänd ich echt praktisch, dann müßte ich nicht am Herd stehen und schauen, dass es nicht anbrennt? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ach ja, wegen der Nudeln: In der Anleitung steht, dass das nicht geht. Klar, die müssen ja im Wasser liegen. Aber der Pasta-Meister von Tupper für die Mirkowelle ist echt der Hit, den nehm ich nur noch!

0

Was möchtest Du wissen?