Was macht ihr alles für euren Partner? Wie kann ich ihn im Alltag glücklich machen?

5 Antworten

Ganz ehrlich? Gib ihm head. Vorallem als Überraschung funktioniert das einfach immer. Wenn er von der Arbeit kommt und du natürlich auch Bock hast, gib ihm head.

ansonsten halt so wie man generell leute glücklich macht. mal ne kleinigkeit schenken, massieren, komplimente machen, zum essen einladen, zusammen was unternehmen... gibt endlos viele möglichkeiten

sollte so aber natürlich auf gegenseitigkeit beruhen

Es sind die Kleinigkeiten.. aufmerksam sein, zuhören, extra für ihn sein Lieblingsessen kochen oder auch einen Umweg zu fahren, um seine Lieblingswurst zu kaufen.

das sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen

Aufmerksamkeit, Random Kleinigkeiten (stirnküsse usw.) besondere Sachen unternehmen und so weiter

Wenn man jemanden liebt, passieren die wichtigen Kleinigkeiten automatisch. Da muss man sich keinen Kopf drum machen.

Wenn DU ihn glücklich machen mußt, dann stimmt etwas nicht. Wie heißt es doch: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

Du bist nicht dazu da, ihn glücklich zu machen.

SiiuuMaster187  20.03.2022, 22:55

sie hat ja nicht von müssen geredet... denke eher sie WILL ihren Freund glücklich machen und daran ist doch nichts falsch, solange es beidseitig geschieht