Was macht ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Social Media checken, eine Serie schauen, kochen, singen, Klavier spielen, Gitarre spielen, schlafen, spazieren, etwas leckeres Essen, mit Freunden treffen, ...

Ich geh raus, mache Sport, lese ein Buch, entspanne am Bach nebenan, treff mich mit jemanden im Cafe oder mach es mir gemütlich auf der Couch mit toller Musik im Hintergrund.

Mir ist nie langweilig. Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.