Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz und Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlere Körpergröße, gepflegte Kleidung, offener Blick (gerne braune Augen), schöne Stimme, kein Zurschautragen einer Gesinnung.

JogyJogy  15.01.2024, 11:53

Hi, RoseNori1. Hatte die Frage nicht unbedingt sexuell gesehen. Ich M kann auch Männer bewundern, die so daherkommen, wie von mir beschrieben. Mit einem gepflegten Dreitagebart sammeln sie dann noch zusätzliche Punkte bei mir.

Wenn er in meiner Altersklasse ist und ähnliche Eigenschaften hat. Ich bin groß und sportlich und nicht hässlich.

Ein nettes Lächeln , ein gepflegtes Erscheinungsbild. Schöne Hände

gepflege Kleidung, gepflegte Haare, gepflegte Zähne, gepflegte Haut,