Was macht euch so wirklich glücklich?

17.11.2024, 22:41

Es muss übrigens nicht unbedingt ein Gegenstand, eine Aktion oder so sein. Es kann z.B. auch das Lächeln einer Person sein oder vielleicht auch eine bestimmte Person aus eurem Umfeld etc. sein. Gerne auch mit Namen oder so, hilft mir dann vllt beim weiter kreativ sein:)

7 Antworten

Ich bin chronisch krank und habe permanent Schmerzen - trotz Medikamente.

Da bin ich einfach nur froh, wenn ich mal mehr als 3 Stunden schlafe. Denn meistens muss ich alle 2 Stunden pinkeln und gegen 2 Uhr nachts nehme ich ohnhin eine neue Pillendosis. Die Nachtruhe, so wie sie gesunde Menschen haben, existiert für mich nicht.

Es klingt komisch, aber mich machen so Cat rescue videos so glücklich. Das Meer und so Meerestiere machen mich auch voll happy. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Englischmonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pures Glück sind gemeinsame Stunden, Tage, oder Wochen, in denen wir mit unseren Freunden zusammen Europa und Deutschland entdecken. Im Camper. Frei und ungebunden.

Glück ist auch, herzhaft über das Verhalten unseres Hundes zu lachen.

Nach Wochen mit trübem Wetter scheint endlich mal wieder die Sonne.

Das Vögelchen, was gegen das Fenster geflogen ist, berappelt sich und fliegt weiter.

Es sind häufig die ganz kleinen Dinge, die glücklich machen.

Mein Hund macht mich glücklich. Er ist einfach perfekt, ich liebe jeden Millimeter an ihn. Mag diesen bösen eifersüchtigen Blick wenn ich ein anderen Hund streichel. Das kann man deutlich in sein Augen sehen, muss ich jedesmal lachen.

🤬 Hör auf mit den scheiß und komm jetzt. 😂😂😂

Mich macht das Wetter immer sehr glücklich. Ich mag es wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn es gewittert und und und. Ich finde es unfassbar spannend wie das so passiert und freue mich immer sehr darüber wenn es mal ein „besonderes“ Wetter gibt. Lg!