Was macht euch glücklich?
Was macht euch wirklich glücklich? Wie stellt ihr euch euer perfektes Leben vor?
11 Antworten
Keine Schule, Eine Freundin und Kinder haben und Red Bull gratis zu bekommen.
Wenn ich mir ganz sicher sein darf, genügend finanzielle Mittel für meine Lebenserwartung zu haben. Ja: Dann wäre ich glücklich und gelassen.
Die Zeit die ich hatte und immernoch habe sowie mein Lachen macht mich glücklich. Und Familie.
Für mich ist ein perfektes Leben unmöglich, aber wenn ich die Dinge so drehen könnte dass es daran angrenzt, würde ich sagen, dass nur noch jmd mit dem Interesse zum Heiraten fehlt. Geld, Rationalisierung, Auto, Selbstdiszipline, Hobbies, Spaß an der Arbeit und Freunde ist soweit alles da.
Meine geliebten Menschen in der Nähe zu haben, meinen Interessen nachzugehen, keine Sorgen zu haben und meine Aufgaben zu erfüllen. Gesundheit und Liebe, auch ein erfüllendes Sexualleben sind wichtige Grundlagen dafür. Und alles harmonisch, ohne Streit. Finanziell habe ich keine Probleme, aber ich weiß sicher, dass mich Geld nicht glücklich macht.
Der Gedanke, dass ich eines Tages meinen Freund bei mir habe und wir zusammen unser Leben verbringen können. Weil ich mit ihm glücklich bin. Und wenn dann noch Kinder oder Haustiere in einer gemeinsamen Wohnung dazu kommen
LG