Was macht euch glücklich?

10 Antworten

Nichts mehr. Überall lauern schlimme Erinnerungen denen ich nicht entkommen kann und eine Liebe die mein Licht ist das mich zurück auf den Weg führt wenn mich die Erinnerungen mal wieder davon abdrängen werde ich wahrscheinlich nie haben.

Im Moment:

Wenn der lange, dünne und der kleine dicke Zeiger der Uhr eine senkrechte Linie bilden.

Dann wäre nämlich Feierabend...!

:-)

Der blaue Himmel und Sonnenschein reichen schon aus.

gute Musik

Sonnenschein

freundliche Menschen

heißer Kaffee

glückliche Kinder

Wenn jemand die Musik mag, die ich angemacht hab. Eines der besten feelings lol