Was macht er mit verpinkelten Plastiksachen?
Hallo, ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht was los ist mit meinem Bruder (17).
Ich hatte heute mit die Aufgabe mein Bruder sein Bett frisch zu beziehen. Er musste dringend mit meinem Vater weg also tat ich dies. Also ich seine Matratze anhob lagen dort in einem großen Babyplanschbecken so wasserbälle und Schlauchboote mit Motiven sowie bunte Plastikregensachen ebenfalls bunt mit Motiven halt für Kleinkinder. Es sind einige Sachen, teilweise ziemlich kaputt gerissen, feucht mit Flecken und alle riechen sehr stark nach Urin.
Ich habe dann alles wieder so eingeräumt wie es war und unseren Eltern und ihn nichts von erzählt, weil ich nicht weiß was da vorgeht. Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat und was er mit so Sachen anstellt?
3 Antworten
Das muss ihm völlig klar sein dass Du das gesehen haben musst. Also kannst Du ihn auch fragen.
Aber absolut ominös. Ein Fetisch, der sogar GF ratlos zurück lässt, ist schon äußerst ungewöhnlich.
Gutefrage heißt das. Das weiß ich nicht, wie Du am besten mit Deinem Bruder umgehst. Ich kenne Euch doch nicht.
Vielleicht ist er Bettnässer und versucht so die Matratze trocken zu halten oder er hat einen Plastik Fetisch.
Allerdings verstehe ich nicht warum du für einen siebzehnjährigen das Bett beziehen sollst, weil er dringend weg musste? Das hätte ja auch warten können.
Die Story ist schräg und nicht schlüssig.
Der Grund ist ganz einfach. Wir helfen untereinander und es war eh einmal groß reine machen im ganzen haus
Nein, das können wir nicht, das kann nur er selbst!
Fetisch habe ich gerade was von gelesen aber nichts in diesem Zusammenhang. Nur wenn ich mich dazu durchringen zu fragen... wie gehe ich das am besten an?
PS. Was bedeutet "GF"?