Was macht einen Menschen für euch interessant?

3 Antworten

Ich finde es spannend, wenn Leute andere Erfahrungen gemacht haben wie ich oder auch ähnliche und man sich darüber austauschen kann. Oder wenn man zusammen über das Leben an sich philosophieren kann.

W49

vuntenre
Fragesteller

Welche Erfahrungen meinst du ?

LastDayofEden  23.05.2024, 03:06
@vuntenre

Alle. Mich interessieren alle Erfahrungen. Viele Leute laufen blind und taub durchs Leben und nehmen gar nichts auf. Ich interessiere mich für Leute, die mit offenen Augen durchs Leben gehen und gerne berichten, was sie dabei erlebt haben - was ist, ist egal, jeder Mensch erlebt etwas, es kommt nur auf die Aufnahmefähigkeit an.

Ich mag Menschen die den Mut aufbringen zu glauben und zu vertrauen.

Die ganze Welt redet dir ein das es Unsinn ist, und dann kommt da einer daher und sagt "Nein, ich glaube :)"

Stark <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

vuntenre
Fragesteller

Wie und wo hast du diese Erfahrung gemacht?

Der Geist bzw. Intellekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung