Was macht einen Menschen deiner Meinung nach attraktiv?

Christian710  24.07.2023, 12:38

Oberflächlich oder wenn man die Person schon kennt?

Annabella4321
Fragesteller

Oberflächlich also so der erste eindruck

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, ein schönes Lächeln, gepflegtes Aussehen und auftreten, eine gewählte Ausdrucksweise sowie Intelligenz und die Fähigkeit zu kommunizieren. Ebenso Selbstbewusstsein/leichte Dominanz. Genauso Höflichkeit und eventuell Ehrgeiz.

Auf das äußere Aussehen bezogen dunkle/schwarze Haare, einen leicht sportlichen Körperbau, braune oder grüne Augen.

Ich finde persönlich, wenn jemand schlecht über eine andere Person redet, sehr unattraktiv beziehungsweise wenn man andauert unterbrochen wird und nicht das Gefühl hat, dass diese Person einem nicht zuhört

Beim ersten Eindruck:

Interessante Augen, ein ehrliches Lächeln, selbstbewusstes Auftreten, ein gepflegtes Erscheinung insgesamt, angenehmer Duft, schöne Hände, ordentlicher Kleidungsstil (keine durchlöcherte Hose- auch wenn's in ist)

Attraktiv:

Höflich und sympathisch (ohne aufdringlich zu sein)

gepflegtes äußeres, und GUTER Geruch

Unattraktiv:

Arrogant, bzw. erzählt nur wie gut er ist, wie viel geld er hat usw

Stinkt, ungepflegt

redet, aber hört nie zu usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daher dass es um oberflächlich geht würde ich sagen, dass die Ausstrahlung sehr entscheidend ist und ob sie ein gutes Kleidungsstil hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀