Was macht einen guten Fotografen aus?

10 Antworten

Das kommt darauf an, worauf er sich spezialisiert hat. Ein guter Food Fotograf muß kein guter Kinderfotograf sein. Wer gute Kinderbilder macht kann aber durchaus mit Erwachsenenportaits Probleme haben. Ein guter Pressefotograf muß kein guter Sportfotograf sein.

er muss einfallsreichtum haben, gute fotos an sich machen

Ein technisches Verständniss in Kombination mit einem Gefühl für Bildkomposition, Farben, Motive... Also noch viel Spaß beim knipsen, ich bin der Meinung das man sich das selbst beibringen kann;)

Tagesablauf eines fotografen ´´Azubi für einen Tag``

Was macht man als Fotograf und wie ist läuft ein Tag so ab als ´´Azubi``, zu welchen Uhrzeiten muss man was machen?

...zur Frage

Spannung als potentialdifferenz?

Bsp: Kondensator mit der Spannung 10 Volt. Bringt man nun eine Probeladung (negativ) von der positiven Platte zur negativen Platte wird Arbeit verrichtet. Jedem Punkt im Feld ist ja ein Potential zugeordnet. Hat die Ladung den halben Weg geschafft so hat sie ein Potential von 5V ,d.h. Die Spannung von ihrem ort und der negativen Platte beträgt nun noch 5V.
Habe ich nun einen Stromkreis mit der Spannung 10V und eine Ladung fließt durch den Kreis ist es egal wo sie sich befindet ob direkt an der spannungsquelle oder kurz vorm Verbraucher (Lampe oder irgendwas anderes) sie hat trz an jedem Punkt im Kreis eine Spannung von 10V mit dem Pluspol und das obwohl sie bereits einen Weg durch den Leiter gegangen ist. Warum ist das hier anders als beim e Feld? Warum hat die Ladung nicht nachdem sie die Hälfte des Weges durch den Leiter gegangen ist nicht nur noch die Hälfte der spannung?

...zur Frage

Fotograf für Sedcard?!

Hi, ich habe vor mich Anfang nächsten Jahres bei einer Modelagentur vorzustellen, deswegen suche ich einen Fotografen, der professionelle Bilder zu einem angemessenen Preis macht. Vielleicht kann mir jemand einen guten Fotografen in Baden-Württemberg vorschlagen?! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....

lg Angelina

...zur Frage

Fotografen der Geschichte bzw. berühmte Fotografen?

Hallo! Ich suche einen Fotograf/-in für mein Kunstprojekt. Ich soll mir einen Fotografen aussuchen, analysieren und dann nachahmen... Er sollte schon bekannt sein.

Hättet ihr ein paar Einfälle bzw. könnt ihr einen Fotografen empfehlen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Dauer des Ausschaltvorgangs bei Kondensatoren/ Spulen: Der Widerstand R wird sehr groß...?

Hallo Community, verglichen wird der Ausschaltvorgang beim Kondensator und bei der Spule.

Wird R sehr groß, bedeutet dass bei der Spule, dass der Ausschaltvorgang kürzer dauert, da I0 nach dem Ohmschen Gesetz ja auch kleiner wird... klar!

Aber bei der Spule ist es ja so, desto KLEINER R, desto länger der Ausschaltvorgang, da hier bei I(t) R im negativen Exponent als Nenner steht und eine Exponentialfunktion immer "dominiert" gegenüber einem Faktor.

Also anhand der Formeln kann ich mir das schon erklären, aber anschaulich fehlt mir da der Zusammenhang...

Kann mir da jemand qualitativ (nicht quantitativ) mal etwas zu schreiben?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Ionentheorie?

Könnt ihr mir helfen bei der Aufgabe ich komme nicht mehr weiter Bild 1 ist der lückentext und Bild 2 sind die ungeordneten Lösungen

Beste Hilfe bekommt ein Stern
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?