Wie sollte ich ein Fotografen anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn von Ihm ?

Einen Termin für ein Fotoshooting ?

Wie schreibt man jemand an ? Guten Tag, ich hätte Interesse an ... habe eine Frage ... vielleicht können Sie mir helfen ...

Ganz einfach höflich und klar und schreiben was Du willst und Dir vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sicher, aber ich schätze, das steht für "Direct Message", also eine Botschaft auf der Plattform hinterlassen.

Da das ja auch Menschen sind, würde ich es mit Hallo oder Guten Tag versuchen...Gefolgt von dem Grund, warum du ihn anschreibst.