Was macht eine Person direkt unattraktiv für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sächsisch, starkes Übergewicht, Rauchen, Faulheit, fehlende emotionale Intelligenz, Alkoholismus und anderer Drogenkonsum

somegirl215  19.02.2024, 09:48

Warum sächsisch?😭

IQInky2255  19.02.2024, 09:50
@somegirl215

Weil ich das unattraktiv finde und ich, wenn jemand sächsisch redet, einen Würgereiz unterdrücken muss. Mögen alles nette Menschen sein, aber das macht für MICH Menschen einfach unattraktiv

Persöhnlichkeitstechnisch, allgemein unsympathische charaktereigenschaften

Wenn die Person lügt, ungepflegt ist, nicht die deutsche Sprache beherrscht, möchte nicht andauernd ,,Digga“ oder ,,vallah“ hören, wenn er sich lange nicht mehr meldet, oder wenn er Alkohol konsumiert.

Mädchen die "Digga" und so Dinge sagen oder Mädchen die sehr arrogant und herablassend sind - da kann sie noch so hübsch sein eigentlich - macht sie automatisch unattraktiv.

  • Aggression
  • Angeberei
  • Arroganz
  • extreme Missionierer (religiös, vegan, politisch usw.)