Was macht ein sportdirektor in einem fußballverein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell Kaderplanung, Organisation von Auswärtsspielen und Trainingslagern, Scouting, usw.

Ob das auch in den Tätigkeitsbereich eines Sportdirektors in der Bundesliga fällt, bezweifle ich jedoch. Diese sind in vielen Fällen eher für die Außendarstellung zuständig ;)

Velociraptor26  21.12.2018, 19:34

All dass hat auch ein Sportdirektor in der Bundesliga zutun :D

Vogtl  03.01.2019, 16:07
@Velociraptor26

Mit Blick in Richtung Brazzo und Konsorten hat der zweite Teil meiner Antwort zugegebenermaßen einen sarkastischen Unterton ;)