Was macht DPD, wenn ich bei Nachnahme nicht zuhause bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich richtig liege,unternimmt DPD drei Zustellversuche.Danach wird es in einem DPD Shop in Deiner Stadt hinterlegt mit einer Benachrichtigung in Deinem Briefkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stecken dir nen Abholzettel in den Briefkasten und schreiben wo du es abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, du bekommst einen Zettel in den Briefkasten und den beachten. Evtl. musst ins Depot huschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht, weil, ich laß mir meine Päckchen auf Arbeit zustellen. Da bin ich von früh bis abend erreichbar. Nur mal so als Tipp. Der Chef muß da aber Bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?