Was macht dich glücklich im Leben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich lebe. Das es mir gut geht, das ich eine tolle Familie und Freunde habe. Mir fällt noch viel mehr ein, was ich aber nicht alles aufliste.

LG Pippi

Meine Katze😍🥰 und meine Freunde❤️ und Musik🎵und Freundlichkeit🥰❤️ und natürlich das ich essen hab und ein Dach über dem Kopf und so☺️

Und ich bin voll glücklich wenn ich kleine lachende Kinder sehe oder gut gelaunte Menschen, Pärchen,...🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen um mich herum: Meine Frau, Familie und Freunde. Und wenn es in deren Gesellschaft etwas zu lachen gibt, ist die Welt in Ordnung und die Zeit steht still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tasse Cappuccino, dazu eine Selbstgedrehte rauchen. Und einige Stunden später Spaghetti Bolognese mit viel Knoblauch essen.

Tolle Momente im Leben:

  • gemeinsames Lachen
  • manchmal Familie
  • manchmal Anerkennung auf Arbeit
  • manchmal der eigene Erfolg

Ich glaube man kann überall glücklich sein.
Ich verbinde mit Glück positivem Denken auch in schweren Zeiten.