Was macht dich am meisten aggressiv oder was bringt dich am meisten in Rage?

15 Antworten

Menschen oder Personen

die der Meinung sind Ihre Meinung/Ansicht müsse man 1zu1 übernehmen ,abweichende Meinungen/Ansichten werden nicht akzeptiert und respektiert und unter Umständen auch negativ geredet bspw.du solltest deine Meinung überdenken ,meine ist besser - ohne das diese Menschen die andere Meinung angehört haben und noch kein Urteil darüber gebildet haben oder nur ein Oberflächliches.

Das wäre soo das erste was mir einfällt.

  • Rassistische und sexistische Menschen
  • Schmatzen, mit vollem Mund reden und generell Essensgeräusche
  • Wenn Leute nicht einsehen wollen, dass sie falsch lagen
  • Wenn Menschen sich Verschwörungstheorien ausdenken und sich da reinsteigern
  • Trump
  • Leute, die auf Anti-Corona oder Qanon Demonstrationen gehen
  • Wenn Leute über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben, aber so tun als ob
  • Wenn man mit jemanden keine gescheite Diskussion führen kann

Ja, bei sowas entwickle ich wirklich Aggressionen.

Und wenn ich mir dann Dokus oder Interviews darüber anschaue, muss ich meistens abbrechen, weil ich mir das nicht mehr antuen kann und nicht weiß ob die das ernst meinen, was die da von sich geben.

Wenn einem nicht geglaubt wird, obwohl man die Wahrheit sagt!

Wenn mich jemand unbegründet mit Worten oder Taten angreift!

Wenn ich angelogen werde!

Wenn hinter meinem Rücken schlecht oder falsch über mich gesprochen wird...

Da gibt es sicher noch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SlappyAlina
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, kenne ich hier auf GF 😒.

SlappyAlina
Fragesteller
@Birgitmarion

Eher ekelhaft. Das doofe ist, man kann nichts dagegen tun als nur mit solchen Personen Tag ein und Tag aus mit ihnen Leben quasi sie immer wieder ertragen zu müssen, betrifft vor allem GF.

Ignorante dumme Menschen :-)

Oder League of Legends

Ich bin Aquarius (Wassermann)

Typisch Wassermann:

  • Hasst es ersetzt zu werden
  • Mag es nicht wenn man sagt er sei falsch
  • Findet es scheiße wenn er keine Privatsphäre hat

Das da oben geht nicht an alle Wassermänner aber bei mir schon..

Und ich mag es so gar nicht wenn Leute keine Manieren haben 😅🤮🤢

Und wenn Leute mich für keinen Grund beschuldigen dann gibt es ne Bombe 🌩⛈🗯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung