Was macht der Zwillingsmann nach einer Trennung?

2 Antworten

Zwillinge sind ja eigendlich gar nicht Beziehungs fähig, sie können sich nicht lang genug auf eine Person einlassen weil deren Interessen einfach überall liegen.

Ich würde mir keine Hoffnung machen. Aber weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war.

Hallo! Das hängt ganz sicher nicht von seinem Sternzeichen ab.

Wikipedia :

Seit den 1960er Jahren wurden Aussagen von Astrologen im westlichen Kulturraum vermehrt  empirisch-wissenschaftlich untersucht. Die Ergebnisse aller methodisch korrekten Nachprüfungen zeigen, dass die überprüften Aussagen nicht  statistisch signifikant besser zutreffen als willkürliche Behauptungen.

Schönen Tag

MILLAX3  10.12.2019, 05:25

Horoskope gibt es schon.

Die Menschen mit dem gleichen Sternzeichen haben meist die selben Eigenschaften. Ich suche mir so meine freu de und auch meinen Mann aus xD

kami1a, UserMod Light  10.12.2019, 14:24
@MILLAX3

Prima aber wie eigentlich alle bist Du nicht einmal in Deinem Sternzeichen geboren

Bei Deiner Geburt stand die Sonne definitiv nicht im Zwilling