Was macht das Mana 20% Redeem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mana ist in dem Spiel quasi deine Erfahrung. 20 % Redeem heißt in dem Fall das du zwar keinen Skill bekommst wenn du es wählst aber das nächste Level bereits mit 20 % startest.

ich weiss nicht genau aber deine zaubersprüche verbrauchen Mana. reedem heisst tilgen und so wirst du pro spruch weniger mana verbrauchen.

das kannst sicher auch beobachten. den vorher wert und den nacher

Dante25082056  07.03.2023, 19:18

reedem bekommst du wahrscheinlich bei jedem spruch dazu

xNevan  07.03.2023, 19:24
@Dante25082056

Nein Mana funktioniert in dem Spiel nicht als Ressource sondern als Erfahrung. Er startet das nöchste Level also schon mit 20 %

Deine Mana-Leiste wird zu 20% aufgefüllt, lohnt sich aber meines Wissens nach garnicht. In den neueren Versionen, kannst du sowieso unendlich Fähigkeiten erhalten und bist nicht mehr wie früher eingeschränkt.

PS: Ich würde Feuerball nehmen, damit kannst du eine tolle legendäre Kombi machen.