Was macht BTS so attraktiv?

2 Antworten

Körperpflegeprodukte, gute Stylisten und vorteilhafte Belichtung. Sie sind nicht attraktiver als nicht berühmte Menschen, sie werden nur für Auftritte professionell hergerichtet.

Naja, und viele Fans sind ein klein wenig verblendet, sodass sie alles, was BTS machen, super toll und cute finden. Ist aber normal. Wenn man eine Person sehr mag (egal, ob es an der Musik oder ihrem Charakter liegt), dann sieht man nur noch die Vorteile und sogar ein Niesen wird als attraktiv empfunden...

nai96  05.09.2021, 10:56

Najaa, viele von ihnen sind auch ohne all dem gutaussehend. Die meisten von ihnen sehen schon besser aus als der Durchschnitt.

Yemxki002  05.09.2021, 16:51
@nai96

Was gutaussehend oder durchschnittlich ist entscheidet ja jeder für sich. Ich denke mal, dass erwachsene Männer BTS nicht überdurchschnittlich attraktiv finden. Junge Frauen eher schon :)

nai96  05.09.2021, 16:54
@Yemxki002

Zumindest sehen sie schon anders aus als der Durchschnitt :)

Aber klar, Geschmackssache ist das immer.

TheOneTraveller  05.09.2021, 10:56

Bei bekannten weiblichen Instagrammerinnnen &co ist der Fake noch extremer...🙉

Das ist schwer zu sagen da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich bin selber ein army und liebe die jungs sehr. Ich finde auch jungs mit einem asiatischen Aussehen attraktiver als jungs hier in Deutschland. Klar, die werden für Fotos professionell hergerichtet aber werden das nicht alle berühmten Personen? Klar, die benutzen halt Make-up und Gesichtsmasken aber ist das schlimm dass Jungs sich schminken?

Woher ich das weiß:Hobby