Was machst du, wenn du extrem enttäuscht wurdest?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kontaktabbruch 53%
Mit ihr reden 47%

7 Antworten

Mit ihr reden

... allerdings nur unter der Voraussetzung, dass du bereit bist, ihren offensichtlichen Wunsch nach Freiheit zu akzeptieren. Nach allem, was du schilderst, will sie einfach keine feste Zweierkiste, sondern ist abenteuerlustig, vielleicht auch sexuell, aber das darf ein Mädchen genauso wie ein Junge.

Sie sucht - nehme ich an - einen Gefährten, keinen Eigentümer. Und du wirst damit leben müssen, dass du möglicherweise nicht der einzige bist.

Mit ihr reden

Da sie dir ja etwas bedeutet , würde ich sie darauf ansprechen und mit ihr reden. Wenn du spürst das Gespräch ist sinnlos, kannst du immer noch den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Mit ihr reden

Aus meiner Sicht ist so eine komplizierte Beziehung relativ perspektivlos und nimmt in den wenigsten Fällen ein gutes Ende. Aber reden hilft immer weiter vor allem wenn man die Probleme klar anspricht und wenn du danach zudem Entschluss kommst dass du den Kontakt abbrechen willst dann ist das halt so.

Mit ihr reden

Da sie dir wichtig ist oder etwas bedeutet würde ich mit ihr reden. Ich würde versuchen ein Gespräch zu führen und wenn das Gespräch für nichts ist Kontaktabbruch machen. Alles Gute.

Mit ihr reden

Wenn du nicht weißt ob es gelogen ist oder nicht solltest du sie erstmal fragen oder die Wahrheit eben anders heraus finden