Was machst du?

3 Antworten

Hä normalerweise piepst der Ausgang nur wenn die Sicherung noch drin is nicht weil du nh parfum hast oder was meinst du, ich würde wenigstens stehenbleiben um denen zu zeigen dass ich wenn nicht absichtlich was mit genommen haben und meistens sagen die man soll einfach weiter gehen weil manche falsch piepen

Du hast hoffentlich (noch) den Kassen-Beleg gehabt, - zum Vorzeigen können, wenn man Dir entsprechende Fragen stellt (?)...

Manchmal ertönt auch der Alarm in meinem Lieblings-Discounter, obwohl die Diebstahlsicherung zu neutralisieren versucht, aber offensichtlich nicht erfolgreich war...

Wenn bei einem Laden der Alarm Piepst während man raus oder reingeht, sollte man am besten stehen bleiben oder direkt zum Personal. Es könnte sein das wenn du weiter gehst die dann denken du hast was geklaut und das du einfach abhauen willst.

AndreasD1804  20.03.2024, 18:21

Dieser Verdacht drängt sich auf. Allerdings gilt in DE die Unschuldsvermutung!