Alarm - piepen geht an wenn ich vorbeilaufe mit tasche an ausgang und eingang lidl?

Sonst ist nix drin in tasche

2 Antworten

Da biste nicht der einzige, das Teil piept auch gerne wenn man überhaupt nichts in der Richtung drin hat. Einfach gehen, die werden dir schon nach rufen wenn was nicht passt. Hab mich auch schon mal verunsichert umgedreht und wurde vom Kassierer weiter gewunken, die interessiert das nicht.

WasGucke
Fragesteller

Hab auch ne minute draussen gewartet falls jemand kommt wiel ich ja eh nichts drin habe von dennen

verreisterNutzer  13.04.2024, 17:38
@WasGucke

Du hast ja nichts zu befürchten, von daher ist alles gut. Die würden schon Maßnahmen ergreifen wenn sie was anderes denken würden :-)

WasGucke
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die verkaufen nichtmal wasser glasflaschen in der filiale echt bescheuert das teil..

Sind halt billige Drecksteile, die auf alle Codes bzw Magneten anspringen die durch sie hindurchlaufen,...