Was machen, wenn sich zeitlich Seminare überschneiden (Uni)?

2 Antworten

Schau noch mal nach, was da steht.

Kein Seminar endet für gewöhnlich um Viertel nach.

Eigentlich wird so getaktet, dass man Zeit hat, die Räume zu wechseln. Und zwar ganz gemütlich.

Von Experte paulklaus bestätigt

Wenn Du jetzt nicht ewig lange Wege in den nächsten Seminarraum hast, kannst Du bei dem einen etwas früher gehen oder mal bei dem anderen später kommen, das sollte kein Problem sein.

ilovemysquad
Fragesteller

Ich war noch nicht an der Uni, aber alle sind in einem Gebäude also müsste das gehen...