Was machen wenn mein bruder nicht schnipsen kann?

annie80  18.08.2022, 17:09

Wie hat er sich dabei verletzt?

Victor30
Fragesteller

Weiß ich selber nicht haha er hatte das ein paar mal ausprobiert und aufeinmal hat er sich irgendwie vermutlich mit dem fingernagel geschnitten

3 Antworten

Es kann halt nicht jeder Schnipsel, ich auch nicht. Wozu soll das auch gut sein, ich bin bisher ganz gut ohne ausgekommen

Dann bring ihm halt was anderes bei, was auch Lärm macht. Klavier spielen zum Beispiel, oder Geige.

Manche können schnipsen, andere nicht. Ähnlich wie pfeifen. Hat nichts mit dumm sein zu tun. Schnipsen ist außerdem völlig unnötig.