Ratten Tricks beibringen?
Hallo ich hab was sehr gutes herausgefunden und wollte nachfragen wie trainiert ihr eure Ratten. Also meine Ratten hören nicht auf mich also hab ich seit 2 Monaten angefangen zu schnipseln und danach eine Ratte an den Hoden zu schnipsen. Öfters haben sie süße Geräusche dabei gemacht. Jetzt sind sie bei jeden schnipsen ganz starr oder hauen ab. Nach diesen Erfolg wollte ich nachfragen welche Tricks kann ich sonst den Ratten bei bringen?
gerne was cooles
2 Antworten
Hallo 🙋♀️
Das ist definitiv KEIN Trick!!!
Das tut ihnen weh! Das ist wie, wenn du deine eigenen Kinde schlägst…
Lass das bitte!
Du kannst ihnen Männchen, apportieren, Dreh dich usw. Beibringen, aber ohne Gewalt!
LG
WEIL SIE ANGST HABEN BESTRAFT ZU WERDEN UND DESWEGEN VERSUCHEN IHR BESTES ZU GEBEN! Wenn du das machst sind die 24/7 im Stress!
Uhh so lernt man die ja besser danke für den Tipp
Dir gehören die Tiere abgenommen!!! Du schlägst doch auch nicht deine Freunde/ Geschwister/ Kinder/ erster, weil sie was falsch machen!! Das ist EXAKT Das gleiche!! Du willst auch nicht geschlagen werden!
Oder sogar schlimmeres!
Omg was denkst du von mir ich würde Tiere niemals schlagen..
An den hoden schnipsen ist im Prinzip das selbe wie schlagen. Es tut dem Tier weh! Und wenn du ihnen an den Schwanz ziehst, kann der sogar brechen und muss eventuell amputiert werden…
Oh wusste ich nicht danke für die Info
Das was du gemacht hast war kein Trick. Die Ratten haben Geräusche gemacht weil sie es nicht mögen und es ihnen wahrscheinlich weh getan hat und jetzt erstarren sie oder hauen ab dabei weil sie Angst haben.
Ja ganz super der Trick👍🏻
Also so schlimm kann es nicht sein wenn dir jedes Mal zu mir kommen
Lass dir doch mal scharfkantiges Papier an den Kitzler schnippsen, will ich mal sehen wie toll du das findest.
Naja aber so hören sie auf mich anders waren sie wilde Tiere
Sie hören auf dich? Wo das denn? Die erstarren, weil sie Angst haben. Sie hauen ab, weil sie Angst haben.
"anders waren sie wilde Tiere". Ja nee is klar. Du hast 0 Ahnung!
Das ist Tierquälerei was du machst. Dir gehören die Tiere weggenommen.
Ach so deswegen kratzen die mich wenn ich sie hochhebe
JA, weil sie nicht wollen, dass du sie hochhebst….
Aber sie lernen so schneller