Was machen wenn man von jemanden mit dem Messer bedroht wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zu erst ist es natürlich von Vorteil wenn man sich selbst verteidigen kann! Je nach Situation wenn die Person noch weit entfernt ist und auf jemandem zu kommt dann würde ich versuche zu rennen, egal in welche Richtung xD und wenn er genau vor dir steht dann .. Ja.. Alles oder nix Prinzip ! Versuchen ihn zu entwaffnen oder aufgeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du keine Knarre einstecken hast, und der Typ bemerkt, wie dumm es ist, mit nem Messer zur Schießerei zu erscheinen, würde ich auf dem Absatz kehrt machen, und einen Sprint anziehen.

Aber warum hast du Angst davor? Das ist ja keine Situation, die alltäglich ist. Nicht mal in meiner Welt, und ich sag mal, ich komm aus einem "heißen" Pflaster.

Mach dir doch keine Sorgen, über ungelegte Eier. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... das kann man hier so auf die Schnelle nicht erklären.

Selbstverteidigung ist auf jeden Fall aber der richtige Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Selbstverteidigung dann weißt du es das kann man nicht einfach so erklären ich mache Nin-jutsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weißt den Angreifer darauf hin das Messer wegzustecken, denn damit sind schon Menschen getötet wurden.---- Villt ist er vernünftig und tut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galgenvogel1993
04.05.2016, 21:17

Bitte sei Ironie....Bitte sei Ironie....Bitte sei Ironie....

0

Rennen und andere auf dich aufmerksam machen. (Schreien)

Klingt vielleicht komisch soll aber wohl funktionieren.

Oder kauf dir selbst ein Messer, aber achte auf den WaffG 42a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverteidigung lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?