Was machen wenn man den Zettel verloren hat (H&M)?

4 Antworten

Kommt darauf an.

Hast Du die Ware schon bekommen? Dann musst Du entweder bei deren Kundentelefon anrufen und um eine Ersatzrechnung per Email bitten.

Oder Du bist da Kunde - dann solltest Du Deine Unterlagen auf der Webseite oder in Deinem Posteingang (Email) haben.

Falls Du Vorkasse zahlen musst und die Rechnung nicht in Deinem Kundenkonto liegt: bestell einfach neu. Was nicht bezahlt ist, wird auch nicht verschickt und Du zahlst nur einmal.

c5038
Fragesteller

Die Ware ist schon angekommen und Danke

Nicht schlimm. Einfach auf der Homepage an H&M Serviceteam schreiben oder dort anrufen. Die senden dir das neu zu.

Und falls du schon einen Account angelegt hast, kannst du dort deine Rechnungen online anschauen!

c5038
Fragesteller

Danke !! 👍🏼👍🏼

Dann schreib den Support noch mal an, die schicken dir die Daten.

c5038
Fragesteller

Danke 🙏🏽 d

H&M verschickt neuerdings keine Rechnungen mehr, die kommen jetzt per Mail (im Paket müsste ein Zettel sein, auf dem das steht).
Bei mir kam diese Mail erst nach dem Paket an.

c5038
Fragesteller

Ja ich hab diesen Zettel der im Parkett war eben verloren

Lumidee1987  25.02.2019, 11:17

Nein, kein Zettel mit der Rechnung und Überweisung sondern nur einer mit dem Hinweis, dass die Rechnung per Mail zugeschickt wird.