was machen wenn katze auf meine tollen schuhe kotzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal schauen da gibt es bestimmt ein gtes mittel :D wenns nich raus geht...

Küchenpapier in die eine Hand, bisl Putzmittel in die andere Hand und los gehts.

kauf dir en Kuscheltier. Ich bin mir ganz sicher das hat die Katze mit Voller Absicht gemacht.

ihr seid alle so beschissen verwöhnt das hält man im Schädel nicht auf. Hoffentlich kommt mal ne Naturgewalt und nimmt euch alles was euch jetzt so heilig ist.