Katze kotzt Spucke?

4 Antworten

Kommt manchmal vor. Wenn sich mein Kater verschluckt hat, oder wenn runtergeschluckte Haare hochgewürgt werden, oder wenn der Magen kurz verstimmt ist. Mein Kater ist da knallhart - Masse wird oft einfach wieder runtergeschluckt.

Grad heute hat er im Flur gesessen und so lange gewürgt bis auch Spucke plus etwas Magensaft rauskam.

das ist magensäure, bei sowas immer parasiten ausschließen bzw. würmer,

bei häufigen übergeben, muss man das näher betrachten, dann wirds teuer bei mtierarzt

Machen meine auch, das kommt ab und zu mal vor.

Es könnte am fell liegen stell ihr doch Katzen Gras zur Verfügung das sollte man sowieso