Ist das normal? Oo (Katze,Schuh)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn damit rumgestanden?

Mglw. mag das Tierchen das was da noch dran ist.

Cornyx  14.11.2011, 13:41

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Jo ... des is normal ... für eine Katze ...;-)

Denn, Katzen können um vieles besser riechen als wir Menschen das können. Und deine Katze riecht an deinem Schuh irgend etwas, das ihr gefällt und das ihr Freude macht.

Vielleicht bist du auf einer Wiese gegangen ... oder in einem Wald oder Garten gewesen? Vielleicht aber bist du auch nur irgendwo hingetreten, wo andere Tiere ihre Duftmarke hinterlassen haben.

Irgend so etwas muss es sein ... denk einmal nach und lasse die letzten Stunden im Geiste Revue passieren ...

Solange sie nicht auf den Schuh markiert oder gar uriniert, ist alles in Ordnung. Vielleicht kannst du ihr ein Stofftier besorgen, mit dem sie spielen kann.