Was machen wenn Freund nie Horny ist?

2 Antworten

Wie gedenkt er denn das zu ändern? Man kann nicht auf Knopfdruck horny sein.

Ihr habt einfach unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse. Ihr passt dann auch nicht zueinander. Du bist so wie es ist unglücklich und er würde genauso unglücklich werden, wenn es so ablaufen würde wie es dir gefällt.

Suche dir einen anderen Partner. Man sollte was das betrifft schon auf einer Ebene sein.

"" er meinte, dass er das ändert""

Ihr habt ein Problem, die grundsätzlichen Sex Bedürfnisse driften auseinander.

Besprich das in Ruhe mit ihm, unter Druck wird das eh nix.

Alles Gute für Euch.