was machen wenn Freund immer auf Montage ist?

10 Antworten

Ich glaube das Gefühl zu kennen, welches dir zu schaffen macht. Ich weis das es immer wieder auch weh tut, wenn der Andere wieder weg muss und man fühlt, dass einen das Herz schwer wird und man auch für andere Dinge die Lust verliert. Wenn der Partner dann da ist sind diese Gefühle dann ganz andere, weil man gemeinsam am Abend was unternehmen kann oder nur einfach kuscheln kann. Ich denke das es bei euch die grosse Liebe ist. Dafür lohnt es sich auch zu warten, denn ohne den Verdienst würde auch was fehlen. Und wie schön sind die Stunden, wenn der Partner wieder kommt.

ich würd sagen red mit ihm dadrüber und sagh ihm wies dir wiklich geht. macht das doch so das ihr euch jeden tag übers handy meldet oder wenn du frei hast fahr doch mal mit! du kannst dich mit deinen freunden treffen und alle alten freundschaften auffrischen

klar sind wir daran gewöhnt nur mir geht es dann immer so furchtbar blöd und ich lass das dann immer an ihm aus obwohl er nix dafür kann... nen Garten haben wir :) mit fahren kann ich auch nicht zur Montage weil er da 14 Std arbeitet und danach" Tod" ist ... wir schreiben viele sms täglich und auch telefonieren aber heute konnte ich nicht ich hab mich satt geweint!

kann das sein das das ein phsychisches Problem ist???

Irgendwas neues machen..z.B. im Garten! Halt ne überraschung für ihn! Oder einfach alleine nach Holland shoppen fahren!

dfa kann man nicht sehr viel tun, du hast doch für ihn entschieden, da du ihn 5 jahre ihn kennst, müßte dir doch so langsam drangewöhnt haben.