Hallo, ich spiele gerade sims 4 und das Kleinkind fühlt sich von ihrem Vater schwärst verletzt und wird immer traurig in seiner Nähe?

2 Antworten

Das ist ein Bug. Mit der Zeit verschwinden die Gefühle, man kann es aber verschnellern indem man sich entschuldigt (wenn das eine Option ist) und positive Interaktionen miteinander ausführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Die Gefühle verschwinden nach einer Zeit von selber dann kannst du neu anfangen mit den beiden