Sims töten ohne mods?

2 Antworten

Du könntest, wenn der Sim im Pool ist, zusätzlich noch eine Mauer um ihn herumziehen und die Zeit den Rest für dich erledigen lassen. Alternativ:

  • Autonomie ausschalten und den Sim nicht mehr an den Kühlschrank lassen
  • den Sim 2x hintereinander einen kaputten elektronischen Gegenstand reparieren lassen (am besten steht er dabei noch in einer Pfütze)
  • ein Feuer legen (z.B. an einem billigen Herd oder Grill Essen machen, Teppiche vor einen brennenden Kamin legen, ...)
  • mehrere Interaktionen ausführen, die den Sim wütend, verspielt oder beschämt fühlen lassen (sie verenden dann an zu starken Emotionen)
  • wenn der Sim bereits ein Senior ist, kann man ihn intensiv Sport treiben lassen
  • Je nachdem, welche Packs du hast: Kaninchen oder Hühner auf ihn hetzen, schlechtes Kugelfisch-Nigiri zubereiten, das Klappbett mehrmals hintereinander benutzen, ihn "zufällig" beim Bergsteigen herunterfallen lassen, ...
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Du könntest Geburtstagskuchen backen und den Sim immer und immer wieder Kerzen auspusten lassen. So altert er und stirbt bald.

Wenn dein Sim alt ist kann er bei körperlichen Aktivitäten leicht sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler