Warum klappt das mit denn Cheats in sims 4 nicht?

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.gamepro.de/artikel/die-sims-4-alle-cheats-fuer-ps4-xbox-one,3322217.html

Sims 4-Cheats gehen nicht?

Ihr gebt Cheats ins Cheat-Fenster ein, aber im Spiel tut sich nichts? Das kann einfach daran liegen, dass ihr zwar das Fenster mit R1 + R2 + L1 + L2 (PS4) oder LB + LT + RB + RT (Xbox One) aufgerufen, aber dabei vergessen habt, den Befehl "testingcheats on" einzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DERlolSohn
Fragesteller

Danke werde nacher schauen

Kann es sein das du die cheats noch nicht aktiviert hast dazu musst du erst "testingcheats True“ eingeben und dann den beliebigen cheat also wenn du Geld haben willst entweder

motherlode 50.000 Simoleons

rosebud 1000 Simoleons

kaching 1000 Simoleons

oder "money“ und die beliebige Summe