Die sims Wieso kann ich den Cheat nicht bestätigen?

2 Antworten

Hey,
mach es mal so, dass du nach dem rosebud noch ;!;!... dran hängst, also so oft du willst, zusammengefügt trägst du folgendes in das Feld ein:

rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

Kannst natürlich auch noch mehr Zeichen-Wiederholungen dranhängen. Desto höher ist die Menge an Simoleons.

Das ist ein sehr altes Spiel...

Sims 4 Cheat Zeile verschwindet.Was muss man machen?

Ich wollte ein bisschen Geld chaten aber das habe ich noch nie gemacht aber ich weiß wie es geht.Aber die Zeile wo man den Cheat eingibt ist nur für ca.1 Sekunde da und verschwindet sie wieder.Wenn ich es nochmal versuche zeigt das Spiel Sims 4 einfach an dass ich einen Screenshot gemacht habe!Ich bin so langsam mit den Nerven durch,bitte helft mir!:((

...zur Frage

Kann der Cheat testingcheatsenabled true das spiel Die Sims 3 kaputt machen?

Ich weiß, dieses thema gibt es schon ganz oft, aber bis jetzt bin ich nicht weitergekommen. Kann es sein das der Cheat testingcheatsenabled true das Sims 3 Spiel kaputmachen kann?

...zur Frage

Excel Button mit Enter bestätigen?

Hallo habe folgendes Problem. Habe ein Excel Sheet indem man durch einen Commandbutton die Zahl in Zelle A1 bzw. A2 in eine Liste überträgt.

Hätte gerne dass nach Eingabe in Zelle A1 automatisch der Button aktiviert wird und ich diesen mit der Enter Taste bestätigen kann. Danach soll die Auswahl in Zelle A2 springen und danach soll der Button hinter A2 ausgewählt werden sodass ich diesen wieder mit Enter bestätigen kann.

Bisher springt die Auswahl immer nach A1 in A2 und die Buttons müssen mit der Maus bestätigt werden.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Sims 2 Cheats funktionieren nicht, Fehlermeldungen?

Ich habe mehrfach

boolProp testingCheatsEnabled true

probiert (auch mit verschiedener Groß- und Kleinschreibung, manchmal zusammen, sowohl auf dem Grundstück einer Familie als auch in der Nachbarschaft, war übrigens immer richtig geschrieben), aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch noch andere Cheats probiert aber der einzige wo es klappt ist Aging off und motherlode

Jedes Mal kommt entweder ein längerer Text in dem es heißt dass es ist ein unbekannter Befehl ist (sowas wie "error unknown command in boolprob testingcheatsenabled true") oder es passiert gar nichts, aber ich kann auch nichts machen ( also ich wollte den Cheat eigentlich benutzen um meine Bedürfnisse hoch zu machen, das funktioniert aber nicht und den Briefkasten kann ich auch nicht anklicken, also mit shift).

Und falls das was damit zu tun hat, in dieser cheatbox bekomme ich auch die ganze Zeit Benachrichtigungen von irgendwelchen Fehlern dass irgendetwas nicht richtig dargestellt werden konnte oder so (irgendwie error audio xyz is missing oder error simtanjahaus is not available).

Also was tun?

...zur Frage

sims 4 baumodus: untersciedlich hohe wände in einem raum und aussehen des poosls veränderbar?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zum Baumodus in "die Sims 4" und zwar: kann man in einem raum unterschiedlich hohe wände platzieren. z.B der eigentliche raum besteht aus mittleren wänden und es sollen niedrigere wände innerhalb des Raumes Z.B als Raum teiler. Lässtr das spiel dieses zu? wenn nein, gibts dafür einen Cheat?

Und kann man wenn man einen Pool gebaut hat das Aussehen des Pools mit anderen Boden- und Wandfliesen verändern? so wie in die Sims 2 und 3 möglich war?

Ich habe das spiel leider (noch) nicht sonst würde ich es gerne selbst ausprobieren. habe aber vor mir das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Neue Zeile in Python erstellen?

Immer wenn ich "Enter" oder "Shift + Enter" drücke, wird das Programm ausgeführt, anstatt das eine neue Zeile erscheint. Mit welcher Tastenkombination erstelle ich eine neue Zeile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?